Ehemaliger GSO-Angehöriger Krüger gestorben

 

Die GSU-Kameradschaft trauert erneut um einen ehemaligen Einheitsangehörigen: Wie erst jetzt bekannt wurde, ist der frühere GSO-Guard Bernd Krüger (Foto, Quelle: privat) bereits im April 2015 gestorben.

Krüger trat in den späten 1950er Jahren dem damaligen Watchman-Service der GSO Berlin bei und wechselte später zur amerikanischen Schwestereinheit, dem 6941st Labour Service Center, dem er fast 15 Jahre angehörte.

 

Bernd Krüger (1943 - 2015)

 

Nach seiner aktiven beruflichen Laufbahn zog der Berliner in den bayerischen Landkreis Aichach-Friedberg, wo er letztes Jahr mit 72 Jahren verstarb.

Krüger war geschieden und hinterlässt seine Lebensgefährtin sowie eine Tochter. (red1)

 

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.