teiler 180

Super-Stimmung beim Stammtisch

 

Eine Super-Stimmung herrschte bei den Kameraden anlässlich des Stammtisches am vergangenen Mittwoch. Während Mitglieder des Vorstandes über den neuesten Sachstand der Planungen für die ersten Vereinsreisen berichteten, vergnügten sich die GSU-Kameraden beim Feierabend-Bier und am Billardtisch.

Bis weit nach Mitternacht waren die Queues im Dauereinsatz.

 

Billardrunde

 

Wir freuen uns, dass auch dieser Vereinstermin wieder so zahlreich angenommen wurde. Zur Spitzenzeit hielten sich 14 Mitglieder in der "Quelle" auf.

 

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.