teiler 180

GUARD REPORT würdigt Karl-Heinz Sander

 

Heute ist die aktuelle Ausgabe des GUARD REPORT (Februar 2015) erschienen, die sich natürlich im Leitartikel mit der laufenden Ausstellung in den Wilhelmstadt-Schulen beschäftigt, aber auch andere interessante Themen aus den Bereichen "Verein" und "GSU" anspricht.

Insbesondere würdigen wir unser im April 2013 verstorbenes Ehrenmitglied Karl-Heinz Sander. Der frühere Superintendent wäre in diesen Tagen 80 Jahre alt geworden.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Spaß beim Stöbern!

 

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.