teiler 180

40. Stammtisch der GSU-Kameradschaft

 

Ein "kleines" Jubiläum gab es gestern im Vereinslokal "Zur Quelle" zu feiern: Nicht nur, dass unser Mitglied Siegfried Malkowski seinen 68. Geburtstag im Kreise der Kameraden nachfeierte, so fanden sich gestern Vereinsmitglieder und Gäste zum inzwischen 40. Stammtisch zusammen, der erstmals im Juni 2011 stattfand.

Unter den Gästen war auch Dr. Jan-Berwid Buquoy (Tcheschische Botschaft), der durch den Vereinsvorsitzenden Gerhard E. Zellmer begrüßt wurde.

 

Portrait Malkowski

Happy Birthday: Siegfried Malkowski wurde 68!

 

Außerdem konnte Zellmer den Anwesenden wieder den Beitritt eines neuen Mitglieds verkünden.

Der Stammtisch ist zu einer festen Institution geworden, der in seiner beständigen Art von keinem anderen Verein angeboten wird. Im Januar wird übrigens Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank den Stammtisch der GSU-Kameradschaft besuchen.

Auf die nächsten 40 Stammtische - für unsere Mitglieder und Freunde!

 

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.