teiler 180

Antrittsbesuch bei Spandauer Bürgermeister

 

Der neue Spandauer Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank empfing die Vorstandsmitglieder Carsten Schanz und Susanne Helbig zu einem ersten Gespräch im Rathaus.

Helmut Kleebank unterstrich damit die gute und enge Zusammenarbeit mit den Spandauer Vereinen, deren Engagement er weiterhin fördern möchte. Bereits im Vorfeld hatte der neue Bürgermeister die Schirmherrschaft der GSU-Ausstellung übernommen, die er am 12. Dezember im Säulensaal des Rathauses eröffnen wird.

 

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.