GUARD REPORT: Johannes Gohl als GSO-Chef

 

Heute erschien der aktuelle GUARD REPORT (März 2017), dessen verspätete Publikation wir zu entschuldigen haben; doch nicht vorliegende Bildverwendungsrechte haben dazu geführt, dass wir eine geplante Berichterstattung nunmehr auf April verschieben mussten, um die Herausgabe nicht noch länger zu verzögern.

Das Blatt beschäftigt sich in seinem Leitartikel mit dem letzten Lebensabschnitt des früheren GSO-Einheitsführers Johannes Gohl zwischen 1950 und 1982.

Natürlich gibt es aber auch weitere Neuigkeiten aus dem aktuellen Vereinsleben und Spannendes aus der Historie der ehemaligen German Security Unit.

Viel Spaß beim Lesen! (red1)

 

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.