teiler 180

GUARDS ON TOUR im November

 

In diesem Jahr hat es etwas länger gedauert, bis der Termin schließlich stand: Jetzt steht fest, dass die GSU-Kameradschaft am 24. November ihre diesjährige Vereinsfahrt durchführen wird.

"2018 wird es aber leider nur eine Tagesfahrt geben, weil es wegen anderer Veranstaltungen nicht anders passte", sagt Schatzmeister Uwe Krumrey.

Wohin die Reise führen wird, bleibt zunächst "unter uns", bis alle Mitglieder unterrichten wurden.

Die Fahrt wird die inzwischen fünfte Aktion im Rahmen des Projekts GUARDS ON TOUR sein, die im vergangenen Jahr nach Prag führte. (red1)

 

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.