teiler 180

Ankündigung: Stammtisch mit Bürgermeister

 

Am 3. September wird Spandaus Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank den GSU-Stammtisch besuchen und den Anwesenden wieder als Gesprächspartner zur Verfügung stehen. Dies bestätigte heute das Rathaus.

Kleebanks Besuch beim GSU-Verein hat inzwischen Tradition. Nicht nur bei zahlreichen Events und bei der Vereinsweihnachtsfeier gehört er zu den Gästen, auch das jährliche Vorbeischauen beim Stammtisch ist bereits fest eingeplant.

Es wird nach Februar 2015 und August 2016 der inzwischen dritte Abstecher bei einem Stammtisch sein. Vergangenes Jahr entfiel der Besuch aus Termingründen, dafür war Kleebank Gast der Weihnachtsfeier in der ehemaligen Smuts Barracks. (red1)

 

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.