Heute "knacken" wir die 100.000! Danke!

 

Es ist soweit: Heute werden wir den 100.000sten Besucher unserer Internetseite registrieren können! Das bedeutet, dass wir seit des Relaunches unserer Vereinshomepage am 1. Februar 2012, das sind exakt 1334 Tage, täglich im Durchschnitt 75 Interessierte auf unserer Seite begrüßen konnten.

Das ist absolut großartig, denn die bis Januar 2012 noch rein privat und fehlerhaft betriebene Homepage, signalisierte immer weniger Interesse und Begeisterung - was der Vorstand begriff und durch die neue offizielle Seite mit einem inhaltlichen Verantwortlichen und einem technischen Webmaster endgültig abstellte.

Wir freuen uns über das große Interesse und die fabelhafte Unterstützung - auch durch externe Mitstreiter aus dem In- und Ausland.

Danke - Danke - Danke!

 

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.