teiler 180

Heiko Leistner in den Vorstand gewählt

 

Während ihrer heutigen Sitzung hat die Mitgliederversammlung Heiko Leistner zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden der GSU-Kameradschaft gewählt.

Der 42jährige Justizbeamte löst Uwe Krumrey ab, der das Amt seit April kommissarisch inne hatte und sich nun wieder voll auf seine Aufgaben als Schatzmeister konzentriert.

Leistner ist ehemaliger GSU-Angehöriger und seit Juni 2010 Mitglied des Vereins. Im Januar 2014 wurde er erster Beauftragter "Guards on Tour" und ist somit bereits für die Vereinsfahrten verantwortlich. Mit der Wahl Leistners ist der Vorstand wieder komplett, der im Anschluss an die Versammlung tagte.

 

30-9-14 - Leistner1

Neuer Vize der Kameradschaft: Heiko Leistner

 

Als höchstes Organ des Vereins, gab die Mitgliederversammlung dem Vorstand auch einstimmig "Grünes Licht", um in einem anhängigen Rechtsstreit gegen ein ausgeschlossenes Mitglied, weitere Maßnahmen umzusetzen. Damit wird der Vorstand den durch das Amtsgericht Spandau vorgelegtem Vergleich ablehnen und am Montag offiziell Rechtsmittel einlegen.

Somit wird zunächst ein Beschluss des Amtsgerichts herbeigeführt, der durch einen formalen Widerruf, zur nächsten Instanz beim Landgericht führen soll.

Ebenfalls zugestimmt hat die Mitgliederversammlung weiteren Projekten des Jahres 2015, die u. a. eine gemeinsame Ausstellung mit dem TÜDESB-Bildungsinstitut Berlin-Brandenburg im kommenden Januar betrifft, die durch das Bezirksamt Spandau flankiert werden soll.

"Die Versammlung zeichnete sich wieder durch transparente und solide Mitgliederbeteiligung aus", so ein Mitglied.

Das höchste Organ wird satzungsgemäß spätestens im April wieder zusammentreten.

 

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.