teiler 180

Verein bedankt sich bei den Gästen

 

Der Vorstand der GSU-Kameradschaft bedankt sich bei allen Gästen, die am vergangenen Samstag das SUMMER SUMMIT besucht haben.

Leider war in diesem Jahr die Besucherzahl nicht so hoch wie in den Vorjahren, was vor allem auf das parallel laufende Fest in Hakenfelde sowie zahlreiche Verpflichtungen im Rahmen von Einschulungen zurückzuführen ist, dennoch war das inzwischen fünfte Sommerfest des Vereins wieder gelungen.

Besonders bedanken möchten wir uns natürlich wieder bei unseren Freunden der Kameradschaft des 6941st Guard Battalion und anderer Partnervereine sowie bei einer kleinen Abordnung der früheren 247 Provost Coy des zweiten Regiments der britischen Militärpolizei.

Die Bilder werden demnächst in der Mediathek eingestellt.

 

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.